Kundensupport

Anwendersupport / User Help Desk

 

Wir bieten individuell zugeschnittenen Service und Support als eine optimale Versorgung nach den Richtlinien der ITIL (IT Infrastructure Library).

Unsere Maxime: Bei einem IT Problem hilft nur schneller Support. Den bieten wir abgestimmt für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Industrie, Behörden und Verwaltung. Dabei unterscheiden wir drei Stufen. Im 1st-Level-Support bietet das User-Help Desk schnell die wichtigsten Antworten auf drängende Fragen. Der 2nd-Level-Support umfasst die Unterstützung bei komplexen Herausforderungen mit aktuellem Detail Know-how. Und im 3rd-Level-Support stehen Experten aller Fachbereiche bereit, um selbst kniffligste Sachverhalte schnell und effizient zu lösen.

Wir beantworten Ihre Fragen und lösen Ihre Probleme – per Telefon, E-Mail, Live Support System oder Fernwartung:

  • Serviceportal / User Helpdesk

Das Kundenportal bietet die Möglichkeit, Service-Tickets von einem einzigen Tool aus zu erstellen und die Bearbeitung nachzuverfolgen. Jederzeit, schnell und ohne Übertragungsfehler.

  • Remote Desktop

Der Support zur schnellen Direkthilfe bei unerwarteten Störungen. Nutzen Sie die Vorteile unserer Fernwartung mit TeamViewer Support und TeamViewer Meet Web-Client.

  • Anwendersupport am Telefon

Der Support am Telefon bietet oft schnelle Hilfe bei kleineren Störungen und Problemen. Größere Problemen werden erfasst und durch entsprechende Fachleute gelöst.

  • Schulungen

Auf Wunsch schulen wir Ihre Mitarbeiter mit den eingesetzten Informationstechnologien gekonnt umzugehen. Denn nur dann werden die gewünschten Effizienzpotentiale freigesetzt.


Ihre Vorteile

 

IT-Support ist eine Frage der Zeit. Stillstand, Ausfall bedrohen das wirtschaftliche Ergebnis Ihres Unternehmens, die termingerechte Bearbeitung von Anträgen, den Erfolg von Forschung und Entwicklung sowie die Versorgung Ihrer Klienten oder Patienten. Mit dem NETFOX IT-Support leisten wir Sofort-Hilfe, spätestens aber innerhalb der vereinbarten Fristen. Ihre Vorteile dabei:

  1. Transparentes Ticketing und kurze Reaktionszeiten
  2. Individuelle Service Level Agreements mit klaren Zuständigkeiten
  3. Variable Support-Level zu den Geschäftszeiten (12/5) oder als Permanent-Support (24/7)
  4. Rufbereitschaft, Reaktionszeit und Wiederherstellungszeit nach Vereinbarung

Für mehr Informationen oder eine Erweiterung des IT-Support mit verbindlichen Zuständigkeiten stehen Ihnen die Mitarbeiter der NETFOX AG zur Verfügung. Gemeinsam erarbeiten wir die für Ihren Bedarf passende Lösung. Rufen Sie jetzt an: Telefon 033203 290-600 (Der Preis Ihres Telefonanrufs: „Deutsches Festnetz“).