NETFOX ist Wachstumschampion 2016

Wachstumschampion NETFOX SiegelFOCUS Spezial: IT-Dienstleister NETFOX AG als Wachstumschampion 2016 ausgezeichnet

„Ihr Unternehmen gehört dazu! Hierzu gratulieren wir Ihnen herzlich“, stand in dem Brief von FOCUS-Spezial im August 2015, und am 17.11.2015 wurde es offiziell bestätigt: Die NETFOX AG wurde als der einzige IT-Dienstleister in der Region Berlin-Brandenburg als Wachstumschampion ausgezeichnet. In der gesamten Branche „IT, Internet, Software und Services“ sind vier Unternehmen aus Berlin-Brandenburg vertreten.

Insgesamt wurden von FOCUS und dem Statistik-Portal Statista bundesweit aus den 1,5 Millionen im Handelsregister eingetragenen Unternehmen 13.500 nominiert und bewertet – 500 bekamen eine Auszeichnung. Das komplette Ranking erschien in dem Sonderheft FOCUS-Spezial „Wachstumschampions 2016“ am 17. November 2015.

NETFOX schuf über die letzten Jahre kontinuierlich neue Arbeitsplätze. Das Wissen um die Besonderheiten unterschiedlicher Branchen verbindet der IT-Dienstleister mit technologischer Kompetenz und sorgt damit für außergewöhnliches Wachstum.

„Eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate von 17% ist für einen IT-Dienstleister außergewöhnlich viel“, - so Ulrich Otto, der Vorstandsvorsitzende der NETFOX.

Dr. Ortwin Wohlrab, Chief Commercial Officer und Vorstand, sagt dazu: „Der Erfolg entsteht nur durch überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und verantwortungsvolle Mitarbeiter. Besonderer Dank gilt unseren Kunden und Partnern, mit denen wir gemeinsam arbeiten durften und die ihr Vertrauen in uns gesetzt haben. Ohne sie hätten wir diese Auszeichnung nicht erhalten.“

FOCUS Urkunde NETFOX Wachstumschampion 2016
Urkunde. NETFOX ist Wachstumschampion 2016
Teilen: