Kundensupport

NETFOX Engagement

Die IT-Branche entwickelt sich rasant. Deswegen ist es für uns wichtig, immer auf dem Laufenden zu sein. Die Mitgliedschaft in folgenden Verbänden und Netzwerken hilft uns dabei.

Logo IHK PotsdamSeit Juni 2006 engagiert sich Ulrich Otto als Vorsitzender des Ausschusses für Informations- und Kommunikationstechnik der IHK Potsdam. Zur Internetseite IHK Postdam »

Logo ITeamDie iTeam Systemhauskooperation GmbH & Co. KG ist der größte Verbund unabhängiger, mittelständischer IT-Systemhäuser und IT-Dienstleister in Deutschland. Über 350 meist inhabergeführte Systemhäuser haben sich bundesweit zu einem Netzwerk zusammengeschlossen. Zur Internetseite iTeam »

 

Logo SIBBDer SIBB e.V. ist Interessenverband für Unternehmen der IT- und Internetwirtschaft in Berlin und Brandenburg. CCO und Vorstand der NETFOX AG Dr. Ortwin Wohlrab wurde 2013 für sein langjähriges ehrenamtliches Wirken als Vorstandsvorsitzender des SIBB mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Zur Internetseite SIBB »

 

Logo Cyber-Sicherheheitsrat e.V.Seit April 2015 ist NETFOX AG ordentliches Mitglied im Cyber-Sicherheitsrat Deutschland e.V. Der Cyber-Sicherheitsrat Deutschland e.V. wurde im August 2012 gegründet und ist politisch neutral. Der Verein hat zum Zweck, Unternehmen, Behörden und politische Entscheidungsträger im Bereich Cyber-Sicherheit zu informieren, zu beraten und im Kampf gegen die Cyber-Kriminalität zu stärken. Mehr in unserem BlogZur Internetseite Cyber-Sicherheitsrat Deutschland e.V. »

Logo Allianz Cyber SicherheitDie Allianz für Cyber-Sicherheit ist eine Initiative des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), die in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM) gegründet wurde. Die Allianz hat das Ziel, die Cyber-Sicherheit in Deutschland zu erhöhen und die Widerstandsfähigkeit des Standortes Deutschland gegenüber Cyber-Angriffen zu stärken. NETFOX ist seit März 2016 Mitglied der Allianz für Cyber-Sicherheit. Zur Internetseite der Initiative »

 

Logo Forschungsvereinigung Software e.V.Die Forschungsvereinigung Software e.V. bündelt Technologie und Wissenstransfer aus der angewandten Forschung für die Praxis. Die aus den angewandten Forschungsprojekten resultierenden Ergebnisse können leicht in praxisrelevante Lösungen überführt werden. Zur Internetseite Forschungsvereinigung Software e.V. »

 

 Logo Login Berlin In der Kampagne „log in. berlin.“ engagieren sich Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Politik und Verwaltung für ihren Standort und präsentieren die Stärken Berlins. In dem Blog der Kampagne werden regelmäßig auch die NETFOX-Beiträge veröffentlicht. Zur Internetseite der Kampagne »