Kundensupport

Wir stehen Ihnen zur Seite

NETFOX bietet Ihnen einen umfassenden Kundendienst zu technischen und organisatorischen Fragen. Wir stehen Ihnen u.a. per Telefon, E-Mail, Live Support System und Fernwartung zur Seite. Sie wählen zwischen unserem 12x5-Support an allen Werktagen und dem Rund-um-die-Uhr-Dienst im 24x7-Level.

Unser User-Helpdesk unterstützt Sie im 1st-Level-Support mit den wichtigsten Antworten auf Ihre drängenden Fragen. Unser 2nd-Level-Support unterstützt Sie bei komplexen Herausforderungen mit aktuellem Detail-Know-how. Der 3rd-Level-Support aus Experten aller Fachbereiche kümmert sich auch um die kniffligsten Themen.


 

Serviceportal für Vertragskunden


Das Kundenportal bietet die Möglichkeit, Service-Tickets von einem einzigen Tool aus zu erstellen und nachzuverfolgen.
Jederzeit, schnell und ohne Übertragungsfehler. Für die Anmeldung werden Ihre Log-In Daten benötigt. Bitte klicken Sie auf das Bild unten, um zum Kundenportal zu gelangen. Zusätzlich haben wir für Sie eine Anleitung vorbereitet, diese können Sie als eine PDF-Datei beim Klicken auf den Button unten herunterladen.

Anleitung NETFOX Kundenportal herunterladen

 


 

Remote Support / Fernwartung


Nutzen Sie die Vorteile unserer Fernwartung mit TeamViewer Support. Wir bieten Ihnen:

  • Online-Support
  • Fernhilfe über das Internet
  • Projektzusammenarbeit und
  • Team-Meetings
  • Vertriebs- und Produktpräsentationen

Bitte klicken Sie auf das Bild unten, um TeamViewer herunterzuladen und zu starten.

Download TeamViewer


 

TeamViewer Meet Web-Client


Bitte klicken Sie auf das Bild unten, um Netviewer Meet Web-Client herunterzuladen und zu starten.

TeamViewer Web Meeting mit NETFOX