Managed Services: Effizienz steigern, Kosten senken


Auch wenn alle trendbewusst in die Cloud gehen, so muss doch in Ihrem Unternehmen noch vieles erledigt werden, damit der Zugriff auf die Daten und Applikationen jederzeit sicher funktioniert. Unser Angebot bietet Ihnen das Outsourcing einzelner Anwendungen oder Prozesse, die Administration oder das Hosting von IT-Systemen mit der Sicherheit, Zeit, Geld und Nerven zu sparen und „Zukunft inklusive“ zu bekommen. Mit dem Managed Service der NETFOX AG werden Sie rund um Ihre IT zufrieden und ruhig arbeiten, auch in bewegten Zeiten. Das geht ohne Aufstockung und ständiger Nachschulung der eigenen IT Abteilung.

Mit der Erfahrung von mehr als 25 Jahren IT-Dienstleistung erstellen wir für Ihr Unternehmen ein individuelles Konzept, mit dem Sie die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Systeme steigern, Ihre Mitarbeiter entlasten und darüber hinaus noch Kosten sparen können.


Wir bieten folgende Managed Services an:

 

1. Managed Security Services

Maximale Stabilität und Sicherheit des Netzwerkes, auch für zukünftige Anforderungen ihrer IT.

2. Logging- und Monitoring Service

Der Logging- und Monitoring Service mittels NETFOX Eigenentwicklung COLAN. Für die rechtzeitige Erkennung von potentiellen Risiken, Gefahren und Störungen.

3. NETFOX Operation Center

Schnelle Direkthilfe, bis zu 24x7 Anwendersupport und proaktive Instandhaltung aus einer Hand.


Mitarbeiter entlasten und Sicherheit gewinnen durch IT-Outsourcing

 

Die NETFOX AG ist darauf spezialisiert, Sie zum Outsourcing von Applikationen, Systemen oder Infrastrukturen kompetent zu beraten. Mit der Erfahrung von mehr als 25 Jahren IT-Dienstleistung erstellen wir für Ihr Unternehmen ein individuelles Konzept, mit dem Sie die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Systeme steigern, Ihre Mitarbeiter entlasten und darüber hinaus noch Kosten sparen können:

•    Kompetente Beratung und Konzeption zur Optimierung Ihrer IT-Infrastruktur und -Aufgaben
•    Smart Support User Helpdesk mit 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support
•    Remote Desktop Support zur schnellen Direkthilfe bei unerwarteten Störungen
•    Personal Support, beispielsweise zur Installation von Komponenten oder Applikationen
•    Transparentes Ticketing und kurze Reaktionszeiten
•    Individuelle Service Level Agreements mit klaren Zuständigkeiten
•    Variable Support-Level zu den Geschäftszeiten (12/5) oder als Permanent-Support (24/7)
•    Rufbereitschaft, Reaktionszeit und Wiederherstellungszeit nach Vereinbarung


Warum die NETFOX AG der richtige Ansprechpartner für Sie ist?

 

Weil hier die beiden ausschlaggebenden Erfolgsfaktoren zusammenkommen: Branchenerfahrung und erstklassig geschulte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Darüber hinaus ist es „das tägliche Brot“ der NETFOX AG, mit dem IT-Outsourcing Angebot die Kundenwünsche und Bedürfnisse zu erkennen und abzudecken. Dazu beraten wir Sie auf Basis Ihrer Anforderungen.

Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin unter der Telefonnummer 033203 290-600. Die Experten der NETFOX erarbeiten für Sie gern eine individuelle Lösung.

 

Interessiert? Neugierig? Überzeugt? Teilen Sie uns Ihre Anforderung mit und wir sorgen für den richtigen Ansprechpartner.