30 Jahre NETFOX AG

2019 hat die NETFOX AG ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert. Und dieses Jahr war das Jahr großer Veränderungen. Seit dem 1. April führen Anita Iding und Manuel Martinez Estrada die NETFOX AG als Vorstände in eine neue Ära. Dabei gilt es nicht nur den Wechsel von einem inhabergeführten zu einem managementgeführten Unternehmen abzuschließen. Es ist die Ausrichtung für eine neue Zeit, gleichzeitig die Weichen für Innovation und Automatisierung zustellen, ohne unsere Tradition zu verlieren. 


Die NETFOX AG sieht dem Jahr 2020 positiv entgegen. Unsere Kunden verändern sich und erwarten von uns neue Lösungen. Die öffentliche Hand findet bei uns Unterstützung zu konzeptionellen Themen, um den Grundstein für die Digitalisierung legen zu können. Gleichzeitig unterstützen wir die operativen Bereiche, um dem demografischen Wandel insbesondere im Public Sektor aufzufangen.
Unsere Kunden aus dem privatwirtschaftlichen Umfeld suchen Hilfe bei den Themen Outcarving, Outsourcing und Multicloud. Gemeinsam entwickeln wir modulare Infrastrukturbausteine, um On Demand auf konjunkturelle Schwankungen reagieren zu können.
Um auch für die Zukunft bestens gerüstet zu sein, nimmt die NETFOX AG das Thema Nachwuchs sehr ernst. Seit Jahren bilden wir technisch und betriebswirtschaftlich aus, helfen Umsteigern beim Einstieg in die IT und bieten jungen Fach- und Führungskräften Entwicklungsmöglichkeiten. 

Die NETFOX AG steht für Kundennähe.
Wir verstehen uns als Zuhörer, Unterstützer und Berater. Wir möchten zuerst verstehen, bevor wir empfehlen und umsetzen. Auf unseren Kerngebieten haben wir den gesamten Markt im Überblick, um gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung zu finden.
Die NETFOX AG steht für Qualität und Kompetenz. 
Dies unterstreichen nicht nur unsere zahlreichen Unternehmens- und Mitarbeiterzertifizierungen, es ist die Mentalität, die Dinge richtig zu machen. 
Gemeinsam mit unseren Partnern stehen wir für ein Top Alignement: Cisco Gold Partner, Microsoft Gold Partner, Juniper Select Partner, Clearswift Solution Partner.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Zusammenarbeit und das Vertrauen unserer Kunden und Partner bedanken und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre.

Teilen: