Systemhaus NETFOX IT Blog

Hallenfußballturnier „Fast Lane Cup 2015“- Siegerteam NETFOX

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere.” (Lukas Podolski)

Dieses Jahr war das Fußball-Team der NETFOX AG der Gewinner des Hallenfußballturniers „Fast Lane Cup 2015“. In 6 packenden Spielen konnte unser Team den Turniersieg gegen starke Teams der anderen teilnehmenden Firmen wie Cisco Systems (Platz 2), Fast Lane (Platz 3), Westcon (Platz 4), Computacenter, Comstor Networks und Deutsche Bahn erringen.

Der Sieg ging, dank hervorragender Leistung des Teams und der Stärke des Torwarts, wegen des besseren Torverhältnisses an unser Team. Mit einem knappen Unterschied von 4 Torschüssen konnte NETFOX vor Cisco Systems den ersten Platz belegen.

Wir bedanken uns bei allen 7 Teams für Ihre fairen sportlichen Zweikämpfe. Mit Sicherheit wird das „Fast Lane Cup 2016“ mindestens genauso spannend sein!


NETFOX gewinnt Hallenfußballturnier
Pokal - Hallenfußballturnier Fast Lane Cup
Hallenfußballturnier Fast Lane Cup 2015
Hallenfußballturnier Fast Lane Cup 2015
Hallenfußballturnier Fast Lane Cup 2015
Hallenfußballturnier Fast Lane Cup 2015
Hallenfußballturnier Fast Lane Cup 2015
Hallenfußballturnier Fast Lane Cup 2015
Hallenfußballturnier Fast Lane Cup 2015
Hallenfußballturnier Fast Lane Cup 2015
Hallenfußballturnier Fast Lane Cup 2015