NETFOX ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert

Re-Zertifizierung erfolgreich!

Wir bieten Ihnen Qualität und Kompetenz. Um diesen Anspruch nach außen noch deutlicher zu vertreten, haben wir uns entschlossen, das Qualitätsmanagement von unabhängiger Stelle erneut prüfen zu lassen. Wir haben uns den Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem gestellt und sind stolz bekannt geben zu können, dass die NETFOX AG seit dem 19. April 2018 nach der DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert ist.

TÜV Rheinland hat sämtliche für ein QMS relevanten Prozesse der NETFOX AG auf die Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 geprüft und das Zertifizierungssiegel dafür ausgestellt. Seit der Zertifizierung nach der DIN EN ISO 9001:2008 im Jahr 2015 haben wir unsere Abläufe durchleuchtet und verbessert.

Durch die Zertifizierung ist gewährleistet, dass unser Qualitätsmanagementsystem der Norm entspricht und wir uns zu einem stetigen Verbesserungsbestreben verpflichten. Für uns bedeutet Qualität aber mehr als das Erfüllen einer Norm. Wir möchten für unsere Kunden und Lieferanten ein verlässlicher Partner sein und sind an langfristigen Geschäftsbeziehungen zu beiderseitigem Nutzen interessiert.

Die offiziellen Zertifikate in PDF Format finden Sie hier: