Ihre Aufgaben
Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst bei der NETFOX AG betreuen Sie unsere Kunden aus dem öffentlichen und privatwirtschaftlichen Sektor. Sie sind der telefonische Ansprechpartner für Vertriebsthemen unserer Kunden. Während der Angebotserstellung arbeiten Sie eng mit unseren Technikern und Distributoren zusammen. Auch die Prüfung und Bearbeitung von Ausschreibungen gehören zu Ihren Aufgaben.
Unsere Erwartungen
Die Preiskalkulation und die Abwicklung bis zur Auftragserstellung ist für Sie nichts Neues und Sie würden Ihre Fähigkeiten auf diesem Gebiet gerne ausbauen. Eine entsprechende Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium setzen wir voraus. Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein feines Gespür für Hierarchien. Den Überblick zu behalten ist für Sie keine Herausforderung und Selbstorganisation gehört zu Ihren Stärken. Sie verfügen über sehr gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse.
Wir bieten Ihnen
• eine strukturierte Einarbeitung und ein Willkommenspaket für einen angenehmen Start
• qualifikations- und leistungsgerechtes Gehalt
• flexible Arbeitszeitgestaltung
• kontinuierliche Weiterentwicklung
• moderne technische Ausstattung (Mobiltelefon inkl. privater Nutzung, Laptop)
• ein neues Büro am Stadtrand von Berlin mit einer direkten Autobahnverbindung mit kostenlosen Tiefgaragenstellplätzen, einer guten öffentlichen Verkehrsanbindung und komplett barrierefrei
• verschiedene Kaffeespezialitäten, frisches Wasser und eine Auswahl an Obst – und das kostenfrei
Sie passen zu uns, wenn
- Sie gerne Neues lernen, denn bei uns kann auch der Azubi ein Experte in Arbeitsschutz sein
- Sie Veränderungen mitgestalten möchten und neugierig auf die Zukunft sind
- Sie (fast) jeden Tag mit einem Lächeln ins Büro kommen – denn bei uns gehört die Freude zum Arbeitsalltag
- Sie Ihre Kollegen gerne unterstützen, denn manche Probleme löst man nur gemeinsam