Ulrich Otto

Ulrich Otto NETFOX AG
Ulrich Otto
Vorsitzender des Aufsichtsrates

Ulrich Otto, Vorsitzender des Aufsichtsrates

Als Gründer und Vorsitzender des Aufsichtsrates der NETFOX AG weiß Ulrich Otto, dass man mit der Zeit gehen muss. Mit seinem  Wissen und Streben nach kontinuierlicher Entwicklung treibt Ulrich Otto die NETFOX AG seit fast 30 Jahren erfolgreich voran. Vor der Gründung des Unternehmens 1999 war Ulrich Otto als Produktspezialist LAN und als Gruppenleiter Produktmarketing lokale Netzwerke bei der Berliner Entwicklungsgesellschaft für Kommunikationstechnik mbH tätig. 

Zusätzlich zu seiner beruflichen Tätigkeit war er regelmäßig Mitglied in diversen Ausschüssen und Vorständen rund um die Themen Telekommunikation und IT. Seit Juni 2006 engagiert sich Ulrich Otto  als Vorsitzender des Ausschusses für Informations- und Kommunikationstechnik der IHK Potsdam. Hinzu nahm er seit 2007 als Mentor an drei Durchgängen im Programm „Mentoring für Frauen“ der Brandenburger Hochschulen aktiv teil.