Kundenportal

Sie brauchen Unterstützung bei der Lösung eines IT-Problems?

Dann ist es ein Fall für unser Support-Team. NETFOX bietet Ihnen einen umfassenden Kundendienst zu technischen und organisatorischen Fragen: per Telefon, E-Mail, Ticket-System oder Fernwartung. Unser User-Helpdesk unterstützt Sie im 1st-Level-Support mit den wichtigsten Antworten auf Ihre drängenden Fragen. Unser 2nd-Level-Support unterstützt Sie bei komplexen Herausforderungen mit aktuellem
Detail-Know-how. Der 3rd-Level-Support aus Experten aller Fachbereiche kümmert sich auch um die kniffligsten Themen.


Serviceportal für Vertragskunden

Das Kundenportal bietet die Möglichkeit, Service-Tickets von einem einzigen Tool aus zu erstellen und nachzuverfolgen. Jederzeit, schnell und ohne Übertragungsfehler. Für die Anmeldung werden Ihre Log-In Daten benötigt. Die Log-In Daten bekommen Sie von Ihrem zuständigen Account Manager. Bitte klicken Sie unten, um zum Kundenportal zu gelangen. Eine Anleitung zur Benutzung des Kundenportals finden sie hier.


Remote Anwendersupport / Fernwartung

Um eine besonders schnelle und bequeme Unterstützung zu erhalten, können Sie uns hier sofort mit Hilfe der Software TeamViewer den Fernzugriff auf Ihr System ermöglichen. Über den TeamViewer greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschließlich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich. Bitte klicken Sie auf das Bild unten und führen Sie das Programm aus, um TeamViewer zu starten.


TeamViewer Meet Web-Client

TeamViewer Meet Web-Client ist eine professionelle Meeting-Lösung, die eine effiziente und flexible Zusammenarbeit mit anderen Standorten erlaubt. Bitte klicken Sie auf das Bild, um TeamViewer Meet Web-Client herunterzuladen und zu starten.

 

Die NETFOX AG nutzt im Zeitraum vom 04.12.2023 bis 12.04.2024 die Fördermittel der ESF- und Landesförderung aus dem Programm „Förderung der beruflichen Weiterbildung im Land Brandenburg“ für die stetige fachliche und persönliche Entwicklung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.esf.brandenburg.de und www.ec.europe.eu.

Folgende Weiterbildungen sind im Jahr 2023 und 2024 durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie und das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur zur Förderung der beruflichen Weiterbildung im Land Brandenburg in der EU-Förderperiode 2021 bis 2027 (Weiterbildungsrichtlinie – WBRL 2022) gefördert:

  • System-Monitoring mit Check MK
  • Mitarbeitergespräche führen
  • Sichere Formulierung von Arbeitszeugnissen
  • Finanzkompetenz für Führungskräfte
  • DATEV
  • Fabric Engine
  • Microsoft 365 Endpoint Administrator
  • Microsoft 365 Administrator Essentials
  • Kemp Load Master

Die Förderung wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF+) kofinanziert.

Ziel ist die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens und die stete Weiterentwicklung der Kompetenzen unserer Mitarbeiterschaft.

 

Netfox Relaunch