
Sie brauchen Unterstützung bei der Lösung eines IT-Problems?
Dann ist es ein Fall für unser Support-Team. NETFOX bietet Ihnen einen umfassenden Kundendienst zu technischen und organisatorischen Fragen: per Telefon, E-Mail, Ticket-System oder Fernwartung. Unser User-Helpdesk unterstützt Sie im 1st-Level-Support mit den wichtigsten Antworten auf Ihre drängenden Fragen. Unser 2nd-Level-Support unterstützt Sie bei komplexen Herausforderungen mit aktuellem
Detail-Know-how. Der 3rd-Level-Support aus Experten aller Fachbereiche kümmert sich auch um die kniffligsten Themen.
Serviceportal für Vertragskunden
Das Kundenportal bietet die Möglichkeit, Service-Tickets von einem einzigen Tool aus zu erstellen und nachzuverfolgen. Jederzeit, schnell und ohne Übertragungsfehler. Für die Anmeldung werden Ihre Log-In Daten benötigt. Die Log-In Daten bekommen Sie von Ihrem zuständigen Account Manager. Bitte klicken Sie unten, um zum Kundenportal zu gelangen. Eine Anleitung zur Benutzung des Kundenportals finden sie hier.
Remote Anwendersupport / Fernwartung
Um eine besonders schnelle und bequeme Unterstützung zu erhalten, können Sie uns hier sofort mit Hilfe der Software TeamViewer den Fernzugriff auf Ihr System ermöglichen. Über den TeamViewer greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschließlich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich. Bitte klicken Sie auf das Bild unten und führen Sie das Programm aus, um TeamViewer zu starten.
TeamViewer Meet Web-Client
TeamViewer Meet Web-Client ist eine professionelle Meeting-Lösung, die eine effiziente und flexible Zusammenarbeit mit anderen Standorten erlaubt. Bitte klicken Sie auf das Bild, um TeamViewer Meet Web-Client herunterzuladen und zu starten.